13.12.2007

argh.
War das eine stressige Zeit. Wie ich die Vorweinachtszeit hasse -.-. Alle Menschen sind unglaublich sensibel, und ich schaff es grundsätzlich das falsche zu sagen. Freu ich mich über irgendwas, stört es wen anders, geht es mir schlecht, freut es wen anders.O_o Ich bin unheimlich verpeilt im Augenblick, versteh alles grundsätzlich falsch. entweder falsch, pervers oder garnicht. Kälbchen, wie spät? Worauf ich dann sag: in der schule? Tittenklatscheeer! Was für ein Laster? gehen wir shoppen? wen willst du poppen? Das klingt zwar im ersten Augenblick relativ lustig, aber soetwas kann auch sehr Böse enden.
Und ich friere.

Ich friere.

egal was ich mache. mit pulli ohne pulli mit schal mit handschuhe mit....O_o kA. Mit allem. Ohne allem mit allem alles doof. >.< Unnnd....Ich bin permanent unzufrieren. Weiß der Geier warum. Ich kauf mir ne neue CD, leg sie ein, hör die ersten Töne und denk mir: O_O ._. Was ne Scheiße. Ich koch mein Lieblingsessen es drei Stücke und denk Mir: Satt. Irgendwie alles doof. >.< Und ich bin Single. Single an Weihnachten.

Aber Ich werd es überleben. Nurnoch 4 Schultage, dann hab ich Ferien. Und dann seh ich viele meiner Freunde. und Dann komm ich auch auf andere Gedanken. Und dann hebt sich meine Stimmung. Und dann~ Passiert sicher irgendwas.
13.12.07 18:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yen / Website (13.12.07 18:16)
Ich friere auch JA es is kalt! D:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Make Friends ♥

Make more Friends ♥

Find me on Myspace ♥

Find me on SchülerVZ ♥

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de