It turned colder...

..thats where it ends.

In letzter Zeit mach ich wieder alles falsch. Nichtmal mit Absicht, aber trotzdem. Manchmal denk ich mir: Hey, Irren ist menschlich.
Ist es ja auch. Aber das was ich mir momentan leiste ist kein Irren mehr..das ist...Scheiße. Eimerweise. Ich tu am laufenden Band den Leuten weh die mir was bedeuten. Ich sollte anfangen über das was ich Sage vorher nachzudenken...oder einfach die Fresse zu halten. Einfach nicht mehr on kommen, das Telefon rausreißen und verrotten. Alleine in meinem Zimmer. Meine Mutter redet auch nicht mehr mit mir. Egal was ich sage, als antwort krieg ich: is mir egal. mach doch. Musst du wissen. ich könnt sie wahrscheinlich auch fragen: hey mama, soll ich von der brücke springen? ja mach doch.
Wahrscheinlich meint sie das nicht so.
Aber trotzdem tut es weh. Warum sind es immer die kleinigkeiten die so sehr wehtun?

Die tabletten gegen meine Rachenentzündung schlagen voll auf meinen Magen. Vielleicht nicht schlecht, dann nehm ich hoffentlich etwas ab *lach* aber naja...es fühlt sich sehr unangenehm an.

Ich werd mir die Haare pink färben.
Punkt ende.
11.1.08 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Make Friends ♥

Make more Friends ♥

Find me on Myspace ♥

Find me on SchülerVZ ♥

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de